2011 Saison - Tennisclub Rapperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011 Saison

Wettkampf > Interclub > JS NLB

Interclub NLB, 35+, Saison 2011

Die Jungsenioren des TCR haben den Durchmarsch von der 2. Liga in die NLA geschafft! In der Saison 2012 folgt nun die grosse Bewährungsprobe.

Das ehrgeizige Projekt des TCR im Bereich der Jungsenioren startete in der Saison 2008 in der 2. Liga. Erklärtes Ziel war der Aufstieg in die Nationalligen, um den Grössen aus dem Fanionteam eine adäquate Spielmöglichkeit in den älteren Kategorien zu ermöglichen. Dass gleich ein Durchmarsch in die NLA erfolgte, zeugt von der hohen spielerischen Qualität der Spitzenkräfte im TCR. Hier macht Tennis Spass - und gleich doppelt, wenn sich auch Erfolg einstellt.

Saison 2011 als Krönung!
Als Zweite  in ihrer starken Gruppe gelangte das Team in die Aufstiegsrunde und besiegten dort Valsana-Zürich mit 7:2 und danach Visp mit 5:4. Durch diese Erfolge steigt die Mannschaft in die höchste schweizerische Spielklasse auf.


Medienbericht in der "Südostschweiz" (PDF)

 
Suche
Hosting von Hostpoint
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü