2013 Saison - Tennisclub Rapperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2013 Saison

Wettkampf > Interclub > JS NLB

Interclub NLA, 35+, Saison 2013

Das Team von Captain Karim Accaoui war gerade im alljährlichen Trainingslager in Karlsruhe und hat sieben Stunden bei idealen Bedingungen trainiert. Leider war es draussen sehr kalt, deshalb haben sie das Training ab Samstag in die Halle verschoben - aber auf dem gleichen Sandbelag.

Das Saisonziel ist ganz klar der Ligaerhalt in der höchsten Liga. Mit Seeblick, Les Iles Sion und Grenchen haben sie vermeintlich die schwächere Gruppe zugelost bekommen und müssen daher versuchen, den Cut, sprich mindestens den Platz 2 in der Gruppe zu erreichen. Sonst droht dem Team ein sehr schwieriges Abstiegsspiel.

Andererseits handelt es sich um eine sehr ausgeglichene Mannschaft bestehend aus zwei R2, vier R3 und nochmals drei R4 Spielern. Trotzdem wird es nicht einfach, da einige Spieler vom Alter her bereits bei den Herren 45+ spielen könnten und die Konkurrenz immer jünger wird.  Karim und sein Team sind jedoch guten Mutes, da sie ein grosses Kader haben und gerade im Doppel auch immer wieder frische Spieler einsetzen können.

Spielberichte Saison 2013:
TCR - Sissach (Abstiegsspiel)
 
Suche
Hosting von Hostpoint
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü