Clubmeisterschaften - Tennisclub Rapperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubmeisterschaften

Wettkampf > Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften 2016

Neue Clubmeister stehen fest

Massimo Lüscher (R1/R5), Imre Djurec (R6-NL), Zdenek Mazura (55+) und Peter Vangehr (35+) heissen die neuen Clubmeister. Bei den Damen kam leider keine Kategorie zustande.

Massimo Lüscher und Dermot O’Grady lieferten sich ein variantenreiches, spannendes Spiel. Trotz vieler Netzangriffe von Dermot vermochte Massimo das Match zu dominieren und wurde verdient Clubmeister 2016.

Imre gingen für das Finale leider die Gegner aus, so dass er kampflos aufgrund der Resultate der Gruppenspiele kampflos zum Clubmeister erkoren wurde.

Werni Lanz (oberes Bild, links) lag im 2. Satz vorne gegen Zdenek, konnte seinen Vorsprung aber nicht über die Runden bringen und verlor schliesslich in zwei Sätzen. Zdenek verlängerte damit seine eh schon stattliche Liste an Meistertiteln.

Einen regelrechten Abnützungskampf lieferten sich bei den 35+ Peter Vangehr (unteres Bild, rechts) und Georg Zweifel, bei welchem Peter das längere Ende für sich beanspruchen konnte.



Herzlich willkommen zu den Clubmeisterschaften 2017

Nach dem Interclub ist vor den Clubmeisterschaften. Wer mag, nimmt den Schwung aus dem IC gleich mit und meldet sich umgehend für die Gruppenphase (leider nur die Herren) in den Einzel-CM an.

Einzel-Clubmeisterschaften
  • Herren: Gruppenphase ab sofort / Finalrunde Datum tbd
  • Damen: Finalrunde (mit TC Lenggis) am Datum tbd


Doppel-Clubmeisterschaften
  • Datum tbd
 
Suche
Hosting von Hostpoint
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü