Kids-Schnuppertag - Tennisclub Rapperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kids-Schnuppertag

Tennis Academy > Kids

Schnuppertag für Kids bis 10 Jahre
Samstag, 22. April 2017


Auf den Spuren von Federer, Bencic und Co? Auch dieses Jahr bot der Tennisclub Rapperswil für Kinder bis 10 Jahre einen Schnuppertag zum Saisonstart an.


Für den kostenlosen Schnuppertag brauchte es lediglich die üblichen Sportkleider. Rackets und Bälle wurden zur Verfügung gestellt. Es waren keine Vorkenntnisse notwendig. Und es hat Spass gemacht!



Mit www.kidstennis.ch hat Swiss Tennis eine neue Internetplattform geschaffen, auf der sich interessierte Personen umfassend über den Einstieg ins Tennis informieren können.

Worauf muss man beim Racket-Kauf achten? Was ist ein Lob?

Mit Filmchen und Grafiken werden Regeln und Ausrüstung auf kidstennis.ch kurz und klar erklärt. Es wird gezeigt, warum und wie Tennis gespielt werden soll, dass der Einstieg in den Tennissport mit dem geeigneten Material einfach ist und das Spiel von Beginn weg Spass macht. Schaut doch mal rein!

 
Suche
Hosting von Hostpoint
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü