Kids-Schnuppertag - Tennisclub Rapperswil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kids-Schnuppertag

Tennis Academy > Kids

Schnuppertag für Kids und Jugendliche
Sonntag, 22. April 2018, 12:00-15:00


Auf den Spuren von Federer, Bencic und Co? Am besten probiert ihr das gleich einmal selber auf unseren tollen Plätzen aus. Zum Beispiel am Kids-Schnuppertag zum Saisonstart.


Für den kostenlosen Schnuppertag packt ihr einfach die üblichen Sportkleider und ein paar Turnschuhe ein. Rackets und Bälle stellen wir euch zur Verfügung. Vorkenntnisse sind keine notwendig. Ihr werdet staunen, wie viel Spass Tennis macht, wetten!?


Am 18. April senden wir euch ein Mail mit der genauen Zeit. Übrigens: Der Schnuppertag findet bei jedem Wetter statt. Denn Tennis macht einfach immer Spass :-)


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.


Gunnar, Alexandra und Co.


PS: Anmeldeschluss ist übrigens der 15. April. Aber am besten erledigt ihr das gleich jetzt.



Mit www.kidstennis.ch hat Swiss Tennis eine neue Internetplattform geschaffen, auf der sich interessierte Personen umfassend über den Einstieg ins Tennis informieren können.

Worauf muss man beim Racket-Kauf achten? Was ist ein Lob?

Mit Filmchen und Grafiken werden Regeln und Ausrüstung auf kidstennis.ch kurz und klar erklärt. Es wird gezeigt, warum und wie Tennis gespielt werden soll, dass der Einstieg in den Tennissport mit dem geeigneten Material einfach ist und das Spiel von Beginn weg Spass macht. Schaut doch mal rein!

 
Suche
Hosting von Hostpoint
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü